1. Einstellungsverbot:

Auch in diesem Jahr bleiben wir unserem Gebot/Verbot treu, ehemaligen Moderatoren von uns die Türe verschlossen zu halten.

2. Homepage:

Frau Katze hatte lange Weile und hat die Homepage wieder freundlicher umgestaltet. Ab sofort könnt Ihr Euch jegliche Informationen hier direkt abholen. Seien es geplante Events oder Highlights des Monats. Ein Blick / ein Klick auf der Homepage und Ihr seid immer auf dem neuesten Stand; natürlich auch das Getratsche und Geläster gibts hier brandneu vom rasenden Reporter berichtet. Natürlich nur wenns was Neues zu berichten gibt und sich unser rasender Reporter nicht wieder im Bau verirrt oder gar den falschen Eingang erwischt.

3. Neues aus dem Hause:

Wir dürfen uns auf neuen Zuwachs freuen, denn Das Mana möchte gern in unserem Bau einziehen. Er ist ja schon bekannt durch sein "aufdringliches Um-den-Bau-Schwänzeln" und hat uns bereits in einer Doppelmodi mit WildCat überrascht. Jetzt dürfen wir ihn auch als SoloModerator hier bald herzlichst begrüssen. Musikalisch dürfen sich auch in Zukunft Anime-Fans freuen.

Unser Wolf mutiert so langsam wieder zum Wolf, er wird von Tag zu Tag struppiger und das nicht nur im Gesicht. Er scheint sich jetzt doch langsam richtig wohlzufühlen, denn neuerdings singt bzw. "heult" er sogar auf dem Stream und unser Blondinchen etabliert sich auch langsam zum singenden Engelchen.

Von unserem VIP, unserem DJ Reckless hat man lange nichts gehört, da er sich in seiner Höhle verkrochen hatte und sich zunächst an seinem neuen Status gewöhnen musste. Jetzt scheint er sich jedoch langsam damit abgefunden zu haben, dass er jetzt hier Sonderrechte geniessen darf.

Auch unser DorChris scheint sich immer wohler hier zu fühlen, da er sich bereit erklärt hat, tatkräftig die Maulwürfe mit seinen Fähigkeiten zu unterstützen. Vlt hört man in Zukunft hin und wieder auch mal was von ihm auf dem Stream. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Auch dürfen wir uns über Zuwachs freuen, indem sich immer mehr Hörer hier offenbar wohlfühlen, dazu begrüssen wir herzlichst unsere Moni und Sky sowie auch neuerdings einen Mondstern, der unserer ausgelegten Spur im WWW.gefolgt ist und den Eingang zur Höhle gefunden hat. Auch unsere Pokerleute gehören mittlerweile zum festen Hörerstamm, wir freuen uns ungemein, dass wir diese nach Lösung jeglicher technischer Probleme und Entfernung von langweiligen Moderatoren aus der Höhle hier wieder häufiger antreffen.

 

 

.

 

 

Zeit
Discord/Chat
Radio.de
Eingangspforte
Navigation
Suche
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal V2.51.2 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de


Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de